Der Alltag

Neben verschiedenen Torten und Kuchen, werden Mittagmenüs und Sandwiches nach chilenischem und deutschem Rezept angeboten.
Während dem Besuch von Carlos und 3 weiteren Lehrerinnen im Sommer 2018, landeten einige deutsche Dekoartikel im Gepäck. So ist überall im liebevoll eingerichteten Cafe, die Verbundenheit zwischen der chilenischen Schule und dem Verein in Deutschland sichtbar.
Auf lange Sicht gesehen, soll das Café auch eine Hilfe zur Selbsthilfe darstellen. Momentan ist die Erwachsenengruppe von jährlichen Spendengeldern des Vereins Sternenkinder e.V abhängig. Unser Ziel wäre, dass sich die Gruppe durch das Café teilweise selbst tragen kann. Bis dahin ist es allerdings noch ein weiter Weg und wir freuen uns, wenn sie unsere Erwachsenengruppe auf diesem Weg begleiten und finanziell unterstützen.

Cafe InnenCafe Terasse

Kueche

Wir freuen uns, dass bereits 3 Schüler eine Festanstellung im Cafe haben und hoffen darauf, dies weiter ausbauen zu können.

Kellner